Hallenserin im Bundesvorstand der ASF

Veröffentlicht am 30.06.2016 in Arbeitsgemeinschaften

Maike Lechler, eine unserer engagierten Frauen und Mitglied der Landes AsF, wurde beim Bundeskongress in Magdeburg am 18.06.2016 zur Beisitzerin gewählt, mit 170 von 207 Stimmen (82,1%).

Ein überwältigendes Ergebnis zu dem wir ihr vor Ort bereits gratulierten und das wir bei unserer Sitzung noch einmal würdigten.

Auch an dieser Stelle, Maike, noch einmal unseren herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den dir vorgenommenen Projekten.

Unter anderem möchte sie politisch engagierte Frauen zusammenbringen und organisiert dafür mit Gleichgesinnten die Konferenz junger politischer Frauen, die im Mai 2017 stattfinden wird (https://konferenzjungerpolitischerfrauen.wordpress.com).

Schauen Sie Sich dazu gern auf der Homepage oder bei Facebook um. (ASFHAL)

 
 

@facebook

Links

Besucher:886603
Heute:44
Online:2