Aufruf zur Teilnahme am Anti-Atomkraftwerk-Protest

Veröffentlicht am 08.04.2010 in Veranstaltungen

Die hallesche SPD und die Jusos Halle rufen gemeinsam zur Teilnahme an der Aktions- und Menschenkette „KettenreAktion“ am 24. April 2010 zwischen den Atomkraftwerken Krümmel und Brunsbüttel auf. Mit dieser Menschenkette soll ein Zeichen gegen Atomkraft gesetzt werden.

Für Sonnabend den 24.04.2010 wurde ein Reisebus organisiert der von Halle zum Atomkraftwerk Krümmel in Schleswig-Holstein fahren wird. Freie Plätze sind noch vorhanden. Wer mitfahren will kann sich unter rg.sued[at]spd.de anmelden.

Am Kernkraftwerk wird es ein buntes Programm geben. Kernaktion wird eine aus über 70.000 Menschen bestehende und ca. 120 km lange Menschenkette zwischen den Kernkraftwerken Krümmel und Brunsbüttel in der Nähe von Hamburg sein. SPD und Jusos Halle laden alle jungen Menschen aus Halle und Umgebung ein, sich gemeinsam zu engagieren und in einer friedlichen Aktion auf die fehlgeleitete Atompolitik der schwarz-gelben Koalition aufmerksam zu machen.

 
 

Links

 
 
Besucher:886627
Heute:145
Online:3