Oberbürgermeisterwahl in Halle

Veröffentlicht am 07.10.2019 in Lokal

SPD Halle unterstützt Hendrik Lange bei Oberbürgermeisterwahl

Am 13. Oktober wählt Halle einen neuen Oberbürgermeister. Der SPD-Stadtverband Halle unterstützt gemeinsam mit den Parteien die Linke und Bündnis 90 die Grünen die Kandidatur von Hendrik Lange (die Linke). Als ehemaliger Stadtratsvorsitzender und Mitglied des Landtags verfügt Hendrik Lange nicht nur über viel Erfahrung in der politischen Arbeit, sondern kennt auch die Bedürfnisse der Hallenserinnen und Hallenser.

Der SPD-Stadtverband Halle setzt sein Vertrauen in den gebürtigen Quedlinburger. Als Oberbürgermeister möchte Hendrik Lange die künftige Entwicklung der Stadt an inklusiver sozialer Teilhabe und am Umweltschutz ausrichten. Halle als potenzialreicher Kultur- und Wirtschaftsstandort und Stadt der gelebten Vielfalt steht im Mittelpunkt seines Angebotes. Unter folgendem Link finden Sie alle Informationen über Hendrik Lange, sein Wahlprogramm und Kontaktinformationen. Gehen Sie am 13. Oktober 2019 wählen und unterstützen Sie Hendrik Lange als Oberbürgermeister für unser Halle!