Stadtratswahl 2019

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

"Weil uns Halle wichtig ist" - so lautete unser Motto zur vergangenen Stadtratswahl im Jahr 2014. Unter dieser Überschrift engagierten sich die elf ehrenamtlichen Stadträtinnen und Stadträte der SPD-Fraktion Stadt Halle (Saale) in den vergangenen vier Jahren zum Wohle unserer Stadt.

Dieses Engagement soll sich auch in Zukunft fortsetzen. Knapp ein halbes Jahr vor der Stadtratswahl am 26. Mai des kommenden Jahres startet der hallesche SPD-Stadtverband in den Kommunalwahlkampf. Er soll für uns dem Motto "Wir leben Halle" folgen.

Am 24. November 2018 treten dazu die Mitglieder des halleschen SPD-Stadtverbandes zusammen, um das Kommunalwahlprogramm zu beraten, mit dem wir Ihnen unsere Ideen für die hallesche Stadtpolitik unterbreiten wollen. Eine weitere wichtige Weichenstellung wird die Aufstellung unserer Wahllisten für die einzelnen Wahlbereiche sein.

Lesen Sie dazu auch die Pressemitteilung des Vorsitzenden des SPD-Stadtverbandes Halle (Saale), Marcel Dörrer: https://www.spd-halle.net/meldungen/wir-leben-halle-spd-halle-startet-in-den-kommunalwahlkampf/

In Kürze werden Sie unter der Domain www.wirlebenhalle.de bzw. www.wir-leben-halle.de weitere Informationen finden

und zu vielem weiteren mehr.

Besuchen Sie uns bald wieder!

@facebook